Smaller Default Larger

Wir haben die große Freude, Nalini Singh erneut in Deutschland – und dieses Mal auch Österreich - zu begrüßen! Hier sind die Daten zur aktuellen Meet-and-Greet-Tour der Bestsellerautorin - bitte beachtet die jeweils unterschiedlichen Anfangszeiten der Veranstaltungen!

  • Mittwoch, 17.10. um 19.00 Uhr: Online-Lesung Lovely Books
    Nalini Singh liest aus ihrem neuesten Buch "Lockruf des Verlangens" und steht für Fragen aus dem virtuellen und reellen Publikum zur Verfügung.
    Live dabei sein könnt ihr in jedem Fall online im Netz, zeitnah vor der Veranstaltung verlosen wir aber auch noch einige limitierte, exklusive Gästelistenplätze!
    Infos dazu folgen bald auf www.facebook.com/EGMONTLYX.
            
  • Freitag, 19.10. um 19 Uhr: Wien, Buchhandlung Frick
    Dort gibt es eine kurze Lesung, eine "Q&A-Session" und anschließendes Signieren, nähere Infos auch unter http://www.buchhandlung-frick.at/veranstaltungen.php
    Buchhandlung Frick
    Graben 27
    1010 Wien

  • Samstag, 20.10. um 16 Uhr: Hamburg, East Hotel
    Als Abschluss ihrer Deutschland-Tour wird Nalini Singh am 20.10. den schönen Norden besuchen.
    East Hotel Hamburg
    Simon-von-Utrecht-Straße 31
    20359 Hamburg

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo