Smaller Default Larger

Am: Samstag, 15.09.2012
Um: 11.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 – 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei

Tom Daut liest in der Mayerschen Buchhandlung aus seinem Urban-Fantasy-Online-Roman „Die Sinstra“.

Über den Roman: Die Sinistra - eine Kommandoeinheit, die im Stadtstaat Trentagon Jagd auf die Kräfte des Okkulten macht. Während sich der Dynast Trentagons im Norden des Landes mit einem schrecklichen Krieg konfrontiert sieht, wird seine Regentschaft auch durch unablässige Machtkämpfe in den eigenen Reihen bedroht. Einzig die Kämpfer der Sinistra stehen loyal zum Herrscher. Als Caron Salvador, der junge Sohn des Dynasten, der Sinistra beitritt, müssen er und seine Freunde erkennen, dass ein Rivale um die Herrschaft über Trentagon kurz davor steht, seinen Vater zu stürzen. Mit okkulten Kräften und Intrigen trachtet er danach, dem Dynasten und der Sinistra selbst den Untergang zu bringen. Und noch eine weitere Macht, der niemand gewachsen zu sein scheint, zieht im Hintergrund an den Fäden. Kann Caron Salvador das Netz der finsteren Machenschaften zerschlagen und die Katastrophe noch abwenden?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo