Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Die dunklen Farben des Lichts 

Wie weit würdest du gehen?

Der talentierte, aber kommerziell erfolglose Maler Henryk Grigore erhält den Auftrag, ein Vermeer-Gemälde für die attraktive und wohlhabende Kunstsammlerin Martha Haussen zu fälschen - ein Ausweg aus seinen drängenden finanziellen Problemen.
Henryk verliebt sich in Martha und verliert sich in einer Affäre mit ihr. Kurz nachdem er ihr Gesicht im Gemälde verewigt, kommt sie bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben.
Monate später entdeckt er seine Fälschung auf einer Ausstellung, deklariert als Jahrhunderte altes Original von unschätzbarem Wert. Helene, die junge Frau des neuen Besitzers, weist eine frappierende Ähnlichkeit mit Martha auf und zieht Henryk in einen Abgrund verbotener Leidenschaften …

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: ca. 15.08.2012

Verlag: exklusive Kindle eBook-Edition
Preis: 4,99 Euro               
Umfang: 72.000 Wörter (ca. 430 Taschenbuch-Seiten)

Gib bitte direkt mit an, welches Format des eBooks du bevorzugst (z.B. PDF, mobi, epub).

Leseprobe

Hier geht's zur Leseprobe

Hinweise

Bei diesem Titel werden mindestens drei, maximal sieben Exemplare verlost - abhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare:

  • minimale Anzahl zu verlosender Exemplare: 3
  • ab dem 20. Leseeindruck kommt alle 10 Kommentare ein weiteres Exemplar in den “Lostopf”
  • maximale Anzahl zu verlosender Exemplare: 7 (das ist bei 50 Leseeindrücken der Fall)

Die Autorin Andrea Gunschera stellt für diese Vorablesen-Aktion eine exklusive Sonderedition mit Bonus-Inhalten zur Verfügung!

Leserunde

Am 06.10.2012 startet eine autorenbegleitete Leserunde zu "Die dunklen Farben des Lichts". Wir freuen uns über zahlreiche Mitleser!

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo