Smaller Default Larger
Mord unter Linden 

Titel: Mord unter den Linden
Autor: Tim Pieper

Start: 21.04.2012
Wo:
Leser-Welt-Forum
Autorenbegleitung:
ja 
Verlosung: ja*

Buch kaufen bei: amazon.de

Kurzbeschreibung
Berlin, im Sommer 1890. Dr. Otto Sanftleben erforscht die Körpersprache von Kriminellen. Als eine junge Handschuhnäherin gekreuzigt und mehrere anarchistische Attentate verübt werden, erklärt er sich bereit, den ermittelnden Commissarius zu unterstützen und zur schnellen Aufklärung beizutragen. Eine geheimnisvolle Revueschauspielerin gibt den entscheidenden Fingerzeig und weckt tot geglaubte Gefühle in ihm. Zu spät begreift er, dass er in Lebensgefahr schwebt.

*Der Emons-Verlag stellt 5 Leseexemplar für die Leserunde zur Verfügung! Eines davon bekommt natürlich unsere Moderatorin der Leserunde, die anderen vier werden unter allen, die sich bis zum 07.04.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo