Smaller Default Larger
Im Visier des Todes 

Am 22.09.2012 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Im Visier des Todes" von Olga A. Krouk. Der Egmont LYX-Verlag stellt 3 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 08.09.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird die Autorin die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Das junge Model Céline wird ermordet aufgefunden, die Polizei steht vor einem Rätsel. Célines Schwester Leah beschließt, auf eigene Faust nach Hinweisen auf den Mörder zu suchen, und begibt sich inkognito in die Modewelt. Sie begegnet dem Fotografen Kay, der kurz vor Célines Tod ein Fotoshooting mit ihr gemacht hat. Leah ist fasziniert von dem schweigsamen, zurückhaltenden Mann. Doch er scheint etwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über den Mord, als er zugibt?

bibliographische Angaben

Verlag: Egmont LYX
Preis:
9,99 Euro             
ISBN:
978-3802586408
Seitenzahl:
384 Seiten, broschiert

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo