Smaller Default Larger
Und keiner wird dich kennen  Am 30.03.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Und keiner wird dich kennen" von Katha Brandis. Der Beltz & Gelberg-Verlag stellt dafür 10 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 16.03.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Zudem wird die Autorin die Leserunde begleiten und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

Kurzbeschreibung

Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung …

bibliographische Angaben

Verlag: Beltz & Gelberg
Preis:
16,95 Euro             
ISBN:
978-3-407-81130-1
Seitenzahl:
400 Seiten, gebunden

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo