Smaller Default Larger

Am: Freitag, 20.05.2011
Um: 18.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei


Im 16. Jahrhundert führt Anton Praetorius einen vehementen Kampf gegen die Hexenverfolgungen. Als reformierter Pfarrer gelingt es ihm, eine der Hexerei bezichtigte Frau vor dem Scheiterhaufen zu retten. Doch wird er nicht selbst von unheilvollen Mächten verfolgt, die seine geliebten Ehefrauen unfruchtbar machen, sie sterben lassen?
Und in der heutigen Zeit? Gibt es sie noch immer, die Frauen mit den magischen Kräften? Oder ist Regina gar keine Hexe, sind die vielen seltsamen Geschehnisse in ihrem Leben einfach nur Schicksal?

Roswitha Koert wurde 1951 in Kamen geboren und lebt heute noch immer dort. Obwohl sie bereits in ihrer Kindheit mit dem Schreiben von Gedichten und kleineren Erzählungen begann, ging ihre berufliche Karriere zunächst in eine ganz andere Richtung.
2010 ist ihr erster Roman "Die Hexen von Kamen" erschienen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo