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Sie müssen Ihre Verkaufsziele erreichen?
Sie werden Ihre Verkaufsziele erreichen!

Sie können alles verkaufen - wenn Sie nur wissen wie! Ganz egal, ob Sie noch ein Grünschnabel oder schon ein versierter Profi sind, So wird verkauft wird Ihnen dabei helfen Ihre Leistung sofort und nachhaltig zu verbessern.
Neben einer soliden Basis an praxiserprobten Verkaufstechniken, die garantiert zum Erfolg führen, bietet Ihnen dieses Buch zusätzlich Geheimtipps, die selbst den erfahrensten Verkäufer noch erfolgreicher machen.

Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie

• Chancen wahrnehmen;
• Ihre innere Einstellung und Überzeugungskraft optimieren;
• herausfinden, was Kunden wirklich wollen;
• Interessenten von sich und Ihren Produkten überzeugen und Einwände effektiv ausräumen;
• Ihre Arbeitsprozesse und das Kundenbeziehungsmanagement verbessern.

Machen Sie sich bereit für den Erfolg!

 

 

Originaltitel: Brilliant Selling - What the best salespeople know, do and say
Autor: Jeremy Cassell & Tom Bird
Übersetzer: Ursula Bischoff
Verlag: Wiley-VCH Verlag
Erschienen: November 2010
ISBN: 978-3-527-50556-2
Seitenzahl: 260 Seiten


Umsetzung, Verständnis und Zielgruppe
Das überaus übersichtlich aufgebaute Buch zeigt sowohl Verkäufern, die bereits lange im Geschäft sind und oft Kundenkontakt haben, als auch Neueinsteigern im Vertrieb praktikable und hilfreiche Vorgehensweisen, wie sie ihren Umsatz verbessern und dabei auch mehr über sich selbst lernen können. Dabei beginnen die Autoren beim wichtigsten Punkt von allen: dem Leser selbst, seiner Persönlichkeit und Überzeugungen. Darüber hinaus erfährt der Leser über Prozesse und Planungen, Fragetechniken und Kundenkenntnis alles Wichtige direkt aus der Praxis.

Es bleibt dem Leser überlassen, wie er bei diesem Buch vorgeht. Er kann am Anfang beginnen oder sich die Themen herauspicken, die ihn interessieren. Zusätzlich zum Text gibt es Diagramme und einige auflockernde Karikaturen, die die vermittelten Botschaften unterstreichen, genauso wie Übungen, die direkt durchgeführt werden können, Fallbeispiele aus der Praxis und Toptipps in Form von Stichpunkten. Ebenso hilfreich ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte am Ende jedes Kapitels. So kann man sich die Informationen noch einmal ins Gedächtnis rufen und vergegenwärtigen.

Bei den Übungen ist es notwendig, sie selbständig durchzuführen oder mit einem Partner, dem man vertraut und der offenes Feedback gibt. Überhaupt wendet sich das Buch an Leser, die an Weiterbildung und Fortbildung interessiert sind, denn es erfordert eigenständige Arbeit mit den Inhalten. Sehr spannend ist besonders das Kapitel über Zuhören, das sich nicht nur auf Berufsleben, sondern auch auf das Privatleben anwenden lässt und Störfaktoren identifiziert, die dem aufmerksamen Zuhören in die Quere kommen können. Eine abschließende Zusammenfassung des Buches komprimiert die Inhalte noch einmal und rundet das Buch perfekt ab.


Aufmachung des Buches
Als Gestaltung des Hardcoverbandes findet sich eine amüsante Darstellung eines Metzgers, der mit einem Mikrofon vor seiner Theke steht und mit freudestrahlendem Gesicht etwas anpreist. Der Titel sticht in weißer Schrift vom roten Hintergrund hervor. Auf dem Buchrücken zeigt die Inhaltsangabe ebenfalls in weiß auf rot-rosa Hintergrund. Die Umschlagklappe vorne beinhaltet eine weitere Inhaltsangabe, die hintere die knappen Biographien der Autoren.


Fazit
Verkäufer, die hinter der Theke stehen, werden in diesem Band viel über sich selbst lernen können, auch wenn sie die Techniken ein wenig abwandeln müssen. Verkäufer im Vertrieb allerdings werden direkt angesprochen und können sich konkrete Vorgehensweisen erarbeiten, die ihnen dabei helfen können, ihren Umsatz und ihr Können zu verbessern.


4 5 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

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