Smaller Default Larger
Die_Alchemie_der_Unsterblichkeit 

Titel: 
Autor:
Start: 
Wo:

Autorenbegleitung:  
Verlosung:

Buch kaufen bei:

Die Alchemie der Unsterblichkeit
Kerstin Pflieger
01.07.2011
Leser-Welt-Forum

ja
ja*

amazon.de

Kurzbeschreibung
Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage

Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1771 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...

*Der Goldmann-Verlag stellt 3 Leseexemplare unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 17.06.2011 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo