Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Sterbenskalt  Frank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine Familie seit 22 Jahren nicht gesehen. Die vier Geschwister, den trinkenden, gewalttätigen Vater, die ruppige Mutter. Er wollte der Armut und Perspektivlosigkeit seines Viertels für immer entfliehen – zusammen mit seiner ersten großen Liebe Rosie. Doch die hatte ihn versetzt und war allein nach England aufgebrochen, so hat Frank es jedenfalls immer gedacht.
Bis Rosies Koffer und ihre Fährtickets in dem alten Abbruchhaus in der Straße seiner Kindheit gefunden werden. Frank muss zurück nach Faithful Place – und feststellen, dass er diesen dunklen Ort immer in sich getragen hat.

Eine Reise in die Vergangenheit und in die Abgründe unserer Seele: Nach Grabesgrün und Totengleich meldet sich Tana French mit ihrem neuen psychologischen Krimi eindrucksvoll zurück.


Hörprobe entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Erscheinungsdatum: 17.12.2010

Verlag: argon
Sprecher: Dietmar Wunder
Preis: 19,95 Euro               
ISBN: 978-3-8398-1036-1
Spieldauer: 403 Minuten, 6 CDs; autorisierte Lesefassung

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo