Smaller Default Larger

Schweigt_still_die_Nacht

Titel: 
Autor:
Start: 
Wo:

Autorenbegleitung:  
Verlosung:

Buch kaufen bei:

Schweigt still die Nacht
Brenna Yovanoff
01.01.2011
Leser-Welt-Forum

nein
ja*

amazon.de

Kurzbeschreibung
Die Wahrheit lautet schlicht: Man kann eine Stadt verstehen, man kann sie kennen, lieben und hassen zugleich. Man kann ihr grollen und es ändert sich nichts. Letzten Endes ist man doch nur ein Teil von ihr.

Mackie Doyles Geheimnis und das seiner Stadt sind untrennbar miteinander verbunden. Um sein Leben zu schützen, tut er gut daran, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch als ein Kind verschwindet, muss Mackie sich entscheiden: Bricht er das Schweigen oder lässt er das Entsetzliche geschehen?

»Ich liebe diese schöne, schaurige Geschichte über das Hässliche. Lasst sie euch vorlesen, nein, vorflüstern. Am besten, wenn es dunkel ist.«
Maggie Stiefvater, New-York-Times-Bestsellerautorin von Nach dem Sommer

*Der Script5-Verlag stellt 10 Leseexemplare unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde zur Verfügung!


Hier finden Sie schon vorab eine Leseprobe!

Der deutsche Buchtrailer:

{youtube}PAJRbalkkj0{/youtube}

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo