Smaller Default Larger

Das_Tal

Titel: 
Autor:
Start: 
Wo:

Autorenbegleitung:  
Verlosung:

Buch kaufen bei:

Das Tal Season 1.1 - Das Spiel
Krystyna Kuhn
03.12.2010
Leser-Welt-Forum

ja*
ja*

amazon.de

Kurzbeschreibung
Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen springt in der Dunkelheit in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl Angela Finder tatsächlich spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht in den See gesprungen sein. Denn Angela sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl ...

*Am 19.12.2010 steht uns die Autorin Krystyna Kuhn zudem ab 11.00 Uhr für ca. 4 Stunden für Fragen und Diskussionen zur Verfügung! Unter allen, die sich fleißig an der Fragerunde beteiligen, wird dreimal das Buch "Das Tal - Der Sturm" von Krystyna Kuhn verlost!

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo