Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Die_Geliebte 

Wer stundenlang das Telefon bewacht, weil es nicht läuten will, wer sich zum tausendsten Mal trennt und zehn Minuten später reumütig zurückkehrt, wer niemals »wir«, sondern immer nur »ich« sagt – das ist die Geliebte. Die Geliebte ist aber auch die, die sich die Freiheit nimmt, ein unabhängiges Leben zu führen, die statt Alltag und Routine Rausch und Leidenschaft sucht, die ein romantisches Lebensgefühl von Spannung und Aufruhr zelebriert. In ihrem neuen Buch erzählt Ina Weisse von der großen Liebe, die eine Frau und einen verheirateten Mann verbindet – und von zwei Menschen, die sich über alles hinwegsetzen, um in einer unmöglichen Beziehung ihre ganz eigene Form von Glück zu finden.

Ein Mann. Eine Frau. Ein Tabu. Was geschieht, wenn Liebe sich über alle Grenzen hinwegsetzt?

Hier geht's zur Leseprobe


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: 04.10.2010

Verlag: Goldmann
Preis: 19,99 Euro               
ISBN: 978-3-442-31217-7
Seitenzahl: ca. 280 Seiten, gebundenes Buch

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo