Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Die_Legende_der_Waechter 

Tief im Wald von Tyto brüten die edlen Schleiereulen. Soren wird hier geboren und wächst in einer friedlichen Welt auf. Doch im Wald geschehen mysteriöse Dinge: Eier verschwinden aus den Nestern, junge Eulen werden entführt. Auch Soren trifft dieses Schicksal. Nach einem Sturz aus dem Nest wird er in einen dunklen Canyon verschleppt, in das sogenannte Internat für verwaiste Eulen "Sankt Ägolius". Hier herrschen strenge Regeln: Den jungen Eulen wird Fliegen unter Strafe verboten, sie sollen zu gehorsamen Arbeitern erzogen werden. Doch Soren spürt in seinem Inneren einen unwiderstehlichen Freiheitsdrang und so plant er mit seiner Freundin Gylfie die Flucht. Unterstützt von einem abtrünnigen Lehrer, lernen sie heimlich fliegen und starten eines Nachts in ihr neues, freies Leben.


Hörprobe entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Erscheinungsdatum: 07.10.2010

Verlag: JUMBO
Sprecher: Stefan Kaminski
Preis: 14,95 Euro               
ISBN: 978-3-8337-2616-3
Spieldauer: ca. 225 Minuten, 3 CDs

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo