Smaller Default Larger

Der neue Bestseller von der Autorin der »Wanderhure«!

Ostpreußen 1875: Die junge Lore lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Großvater Nikolaus von Trettin. Lore hält diesen für verarmt und ahnt nicht, dass er sein Geld beiseitegeschafft hat, um es ihr nach seinem Tod zu vererben – sehr zum Ärger seines

Neffen, der nur einen Gedanken hat: Er muss die Rivalin aus dem Weg schaffen. Um sie zu retten, schmiedet Nikolaus einen tollkühnen Plan: Lore soll nach Amerika  auswandern und so ihrem geldgierigen Verwandten entkommen. Doch auf ihrer Reise in die Neue Welt lauern viele Gefahren auf das junge Mädchen …

Exklusiv im Taschenbuch!



Copyright: FinePic., München

Hinter dem Autorennamen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman Die Kastratin die Leser auf Anhieb begeisterte. Bei Knaur sind bisher erschienen: Die Rose von Asturien, Die Gold­händlerin, Die Kastellanin, Die Pilgerin, Die Tatarin, Die Löwin, Die Feuerbraut sowie die vierteilige Saga um die Wanderhure Marie. Weitere Infos zu den Autoren finden Sie auf der Autorenwebsite: http://www.iny-lorentz.de/


22. März 2010
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10,- €
Stadtbücherei Hagen
Springe 1
58095 Hagen

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo