Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Mondbär

Es gab einmal einen Bären, den alle Mondbär nannten, weil dieser kleine Bär den Mond mehr liebte als alles andere auf der Welt. Wenn er eine Geschichte erzählte, war es eine Mondgeschichte, und wenn er träumte, träumte er vom Mond …
Wunderbare Geschichten und Gedichte zum Einschlafen, erzählt von Rolf Fänger und farbenfroh illustriert von Ulrike Möltgen.

Liebevolle Gute-Nacht-Geschichten und -Gedichte zum Vorlesen.

Hier geht's zur Leseprobe


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: 13.04.2010

Verlag: coppenraht bei cbj
Preis: 8,95 Euro               
ISBN: 978-3-570-28003-4
Seitenzahl: 128 Seiten, Taschenbuch

Fragen? Hier geht's zur Anleitung.

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo