Smaller Default Larger

Dawns ErwachenBreeds – Dawns Erwachen (Lora Leigh)

Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen – und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer eine neue Existenz aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen!

Zur Rezension ...

 

Die Rivalin der KoeniginDie Rivalin der Königin (Elizabeth Fremantle)

Mit 18 Jahren wird die ebenso schöne wie kluge Penelope Devereux eine der Hofdamen von Elizabeth I. In einer Welt voller erbarmungsloser Rivalität und mörderischen Intrigen gilt es, sich die Gunst der alternden Königin zu sichern. Als Penelope zur Ehe mit einem ungeliebten Mann gezwungen wird, beschließt sie, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Mit Charme und Raffinesse schmiedet sie Allianzen, verfolgt Ränkespiele am königlichen Hof und bleibt auch selbst nicht ganz unbeteiligt.
In Robert Cecil, dem mächtigsten Minister Ihrer Majestät, erkennt sie ihren erbitterten Widersacher, der sie und ihre Familie um jeden Preis vernichten will. Mitreißend und lebendig erzählt Elizabeth Fremantle die wahre Geschichte einer für ihre Zeit unerhört selbstbestimmten und mutigen Frau am englischen Hof.

Zur Rezension ...

 

Der Drachenjaeger Die erste Reise ins Wolkenmeer

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer (Bernd Perplies)

In der Küstenstadt Skargakar leben die Bewohner von der Jagd auf Drachen, die es in den dunstig weißen Weiten des Wolkenmeers in schier endloser Zahl gibt. Auch Lian trägt seinen Teil dazu bei. Als Kristallschleifer verarbeitet er magische Kyrilliane, die die Flugschiffe der Jäger in die Lüfte heben. Eines Tages macht sich Lian jedoch einen gefährlichen Mann zum Feind und ist gezwungen, auf dem erstbesten Flugschiff anzuheuern. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt: Denn Adaron, der fanatische Kapitän, jagt nicht nur irgendwelche Drachen. Sein Ziel ist der Urdrache Garganthuan selbst - und er ist bereit, für diese Jagd alles zu opfern.

Zur Rezension ...

 

Sunshine Girl

Sunshine Girl – Das Erwachen (Paige McKenzie, Alyssa Sheinmel)

Sunshine Griffith ist keine normale Sechzehnjährige. Sie ist eine Luiseach – ein Mensch, der Geister und Dämonen sehen und auch mit ihnen kommunizieren kann. Damit sie lernt, ihre neu entdeckten Kräfte zu beherrschen, folgt sie ihrem Mentor in ein geheimes Ausbildungszentrum nach Mexiko, auch wenn das bedeutet, dass sie ihren besten Freund und Beschützer Nolan zurücklassen muss.

In Mexiko trifft Sunshine auf den jungen Luiseach Lucio und beginnt mit seiner Hilfe zu begreifen, dass die Aufgaben, die auf sie warten, weitaus größer und gefährlicher sind, als sie es sich je vorzustellen vermochte …

Zur Rezension ...

 

Stormheart Die Rebellin

Stormheart – Die Rebellin (Cora Carmack)

Stürme, die ein ganzes Königreich bedrohen. Eine Thronerbin, die an ihrer Aufgabe verzweifelt. Ein Prinz, der sein wahres Ich verbirgt. Eine Liebe, die das Schicksal nicht vorgesehen hat. Eine Zukunft, die neu geschrieben werden muss.

Zur Rezension ...

 

 

Der Hammer des Thor

Der Hammer des Thor (Rick Riordan)

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer Mjöllnir verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist der Hammer zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen ihn so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki – doch der Preis für seine Hilfe ist hoch …

Zur Rezension ...

 

Das Reich der Sieben Hoefe Dornen und Rosen

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen (Sarah J. Maas)

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Zur Rezension ...

 

 

Das Porzellanmaedchen

Das Porzellanmädchen (Max Bentow)

Sie ist jung, schön und erfolgreich – die gefeierte Thriller-Autorin Luna Moor. Niemand ahnt, dass sich hinter der makellosen Fassade Abgründe auftun. Denn als heranwachsendes Mädchen war Luna verschleppt worden und entkam nur knapp dem Tod. Nun kehrt sie zurück in das Haus im Wald, das einst ihr Gefängnis war. Sie will die Dämonen ihrer Vergangenheit endlich besiegen – und den Täter, der nie gefasst wurde, auf ihre Fährte locken. Aber ist Luna wirklich das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein?

Zur Rezension ...

 

Die Legion des RabenDie Legion des Raben (Maria W. Peter)

Invita, die Sklavin des römischen Statthalters zu Trier, steckt erneut in Schwierigkeiten – nicht nur, dass sie dem alemannischen Kriegsgefangenen Flavus als Geliebte versprochen wurde, jetzt versucht sie auch noch, den Mord an einem hochrangigen römischen Beamten aufzuklären. Auf dem Nachhauseweg von einem rauschenden Fest wurde der Mann heimtückisch ermordet. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: der Sklave Hyacinthus, welcher ihn begleitete und wie durch ein Wunder unversehrt blieb. Nach altem Recht sollen nun alle Sklaven des Haushaltes hingerichtet werden. Invita stellt Nachforschungen an und findet sich schon bald in einem Geflecht aus Lügen und Intrigen wieder

Zur Rezension ...

 

Das Osiris KomplottDas Osiris-Komplott (Clive Cussler, Graham Brown)

Tariq Shakir ist einer der mächtigsten Männer Nordafrikas, und sein Traum von einem neuen ägyptischen Reich, das selbst das der Pharaonen in den Schatten stellt, ist zum Greifen nah. Denn in der Stadt der Toten wurde eine Pflanze entdeckt, deren Saft das Leben beenden, aber auch den Tod besiegen kann. Kurt Austin und sein NUMA-Team setzen alles daran, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken. Aber um das zu erreichen, müssen sie der größten Legende Ägyptens gegenübertreten: Osiris, dem Herrscher der Unterwelt.

Zur Rezension ...

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S