Smaller Default Larger


Geburtsdatum: 1958

Wolfgang Zdral wurde 1958 in Nürnberg geboren und wuchs in Oberbayern auf. Nach seinem Studium der Volkswirtschaft, Politik und Kommunikationswissenschaften absolvierte er die Deutsche Journalistenschule in München. Seither war er für diverse Zeitungen und Zeitschriften sowie fürs Radio tätig. Sein Faible für die Trüffelsuche hat er sich als Italienliebhaber bei div. Reisen ins Piemont angeeignet.


Veröffentlichungen:

- 2000: "Spekulieren wie die Profis"2000: "Erfolgreich investieren am Neuen Merkt"
- 2002: "Arbeit…Auszeit…Ausstieg"
- 2002: "Der finanzierte Aufstieg des Adolf H."
- 2004: "Die Lederhosen AG. Was sie schon immer über den FC Bayern wissen wollten"
- 2005: "Die Hitlers. Die unbekannte Familie des Führers"
- 2007: "Tartufo"; Fall 1 mit Trüffelschwein Leonardo
- 2008: "Tartufo Mortale"; Fall 2 mit Trüffelschwein Leonardo


Quellen:
- http://www.piper-verlag.de
- http://www.wikipedia.org

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo