Smaller Default Larger

Kaum zu glauben aber wahr… heute kann ich euch tatsächlich schon die August Vorfreude-Highlights des Leser-Welt Teams präsentieren! Der August ist der erste Monat des neuen Herbst-Programms und bietet entsprechend eine Vielzahl von tollen Neuerscheinungen. Im Folgenden stellen wir euch unsere Favoriten des Monats vor.


Der Herr der Bogenschützen (Mac P. Loren)
Der Herr der Bogenschuetzen

Im Mai 2017 erschien bereits die E-Book-Ausgabe von Mac P. Lorens Buch, am 1. August folgt nun das Taschenbuch. Es geht um John Holland, den späteren Herzog von Exeter, der als Kommandant der englischen Langbogenschützen an der Seite Heinrichs V. in der Schlacht von Azincourt kämpfte. Der 100-jährige Krieg zwischen England und Frankreich ist eine von Rotrauds Lieblingsepochen, daher ist sie sehr gespannt auf diesen Roman.

 

Die Spur der Bücher (Kai Meyer)
Die Spur der Buecher

Hierbei handelt es sich um ein Prequel zur „Die Seiten der Welt“-Reihe. Diese hat Jana gut gefallen und die darin immer wieder auftauchende Vorgeschichte macht neugierig auf das Prequel. Jana – und sicher nicht nur sie – ist also sehr gespannt, was Kai Meyer uns zu bieten hat!

 

Der Wandel (Kim Harrison)
Der Wandel

Esthi freut sich auf den neuen Band aus der Reihe mit Rachel Morgan in der Hauptrolle: Der Wandel. Er gilt als Band 14, zeigt jedoch die Vorgeschichte und wie der Wandel begann.

 

Das verborgene Orakel (Rick Riordan)
Das verborgene Orakel

Ich liebe die Bücher von Rick Riordan und kann deswegen dieses Buch kaum erwarten – es ist der erste Band einer neuen Reihe, die an die Helden des Olymp anschließt.

 

Aquila (Ursula Poznanski)
Aquila

Ein neues Jugendbuch von Ursula Poznanski – mehr muss ich doch eigentlich gar nicht sagen, oder? Ihre Romane versprechen stets spannende Unterhaltung und haben mich noch nie enttäuscht. Bis zum 5. August könnt ihr euch hier noch für unsere Leserunde zu dem Buch anmelden und mit ein bisschen Glück ein Exemplar gewinnen.

Die Legende von Shikanoko (Lian Hearn)
Die Legende von Shikanoko

Vor mittlerweile 10 Jahren hat Lian Hearn mich mit ihrer Clan der Otori Reihe begeistert. Deswegen ist ihr neustes Werk direkt auf meiner Wunschliste gelandet und wird dann Ende August hoffentlich auch bei mir einziehen.

 

Riders – Schatten und Licht (Veronica Rossi)
Riders 1

Endlich ein neues Werk von Veronica Rossi! Es geht um die apokalyptischen Reiter, klingt unglaublich gut und wird hoffentlich ganz schnell gelesen.

  • Keine Kommentare gefunden

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S