Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist. Ich lese sehr viele Fantasy-Romane und neben den Vampiren, Hexen und Dämonen liebe ich vor allem Gestaltwandlerserien. Daher stammen meine Titel aus diesem Genre und nicht - wie man bei dieser Frage hätte erwarten können - aus dem Bereich Kinderbücher mit den zahlreichen sympathischen Tieren, die dort jeweils die Hauptrolle spielen. Hier ist meine Auswahl. Stellvertretend für die Serie ist jeweils der letzte von mir besprochene Band zu sehen (mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension):

 

Breeds – Aidens Rache (Lora Leigh); Band 10

Aidens Rache

 

Ghostwalker – Tag der Rache (Michelle Raven); Band 6

Tag der Rache

 

Schwestern des Mondes: Katzenherz (Yasmine Galenorn); Band 14

Katzenherz

 

Wolfsflüstern (Lori Handeland); Band 11 der Night Creature-Serie

Wolfsfluestern

 

Krieger des Lichts: Ungezähmte Versuchung (Pamela Palmer); Band 8

Ungezaehmte Versuchung

 

Im Bann der Wölfe (Patricia Briggs); Alpha & Omega Band 4

Im Bann der Woelfe

 

Black Dagger – Krieger im Schatten (J.R. Ward); Band 27

Krieger im Schatten

 

13 Tage (V.M. Giambanco); Band 1 mit der Ermittlerin Alice Madison

13 Tage

 

Das 9. Urteil (James Patterson); Band 9 des Women’s Murder Club

Das 9 Urteil

 

Beautiful Oblivion (Jamie McGuire); Maddox-Brüder Band 1

Beautiful Oblivion

 

 

Mit der Einschränkung von nur einem Band pro Serie hätte ich es fast geschafft, die Covers auf den Bereich Fantasy, Mystery, Vampire zu beschränken. Welche Covers mit Tiermotiven gefallen euch denn am besten, Fantasy oder doch diejenigen von Kinderbüchern?

 

Merken

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo