Smaller Default Larger

Zu Besuch beim FC BayernZu Besuch beim FC Bayern - Mein Wimmelbuch (Klaus Puth)

Es ist so viel los in der Allianz Arena! Die Spieler laufen ins Stadion ein, die Fans jubeln und schenken Fahnen, der Ball rollt und schon fällt ein Tor. In der Halbzeitpause besprechen sich die Spieler und der Trainer in der Mannschaftskabine. Der FC Bayern wird Deutscher Meister und der Sieg wird auf dem Münchner Marienplatz gefeiert.

In diesem tollen Wimmelbuch gibt es so viel zu entdecken. In den bunten Illustrationen tauchen immer wieder neue Details und spannende Geschichten auf. Und auf jeder Seite hat sich Maskottchen Berni versteckt. Findest du ihn?

Zur Rezension ...

 

Koeniglicher VerratKöniglicher Verrat (Cornelia Naumann)

FRIEDENSFÜRSTIN Paris, 23. November 1407. Ein Mord auf offener Straße verändert das Leben von drei Frauen entscheidend. Königin Isabel, als bayerische Prinzessin fremd in Frankreich, verliert ihren besten Freund. Margaud, Flüchtling vom Lande, wird unversehens zur Gegnerin der königlichen Politik. Christine de Pizan, als emanzipierter »Blaustrumpf« verspottet, verstrickt sich in eine aussichtslose Liebe. Die Königin von Frankreich steht vor einer fundamentalen Entscheidung. Muss sie zur Verräterin an ihrem eigenen Land werden, um es retten zu können?

Zur Rezension ...

 

Tell

Tell - Mann. Held. Legende (Thomas Vaucher)

Nach dem Mord an seinem Vater wächst Wilhelm als Müllergehilfe bei seinem tyrannischen Onkel in Burgelon (heutiges Bürglen UR) auf. Als die hübsche Anna eines Tages bei ihm Korn zum Mahlen in Auftrag gibt, ist es um Wilhelm geschehen. Doch als er sie am Johannisfest zum Tanz ausführt, kommt es zu einer folgenschweren Schlägerei mit dem reichen Hermann von Spiringen. Wilhelm sieht sich dazu gezwungen, seine Heimat zu verlassen und sich als Söldner zu verdingen. Er erlernt in einer Söldnerkompanie das Armbrustschiessen, verschafft sich unter den rauen Burschen rasch Respekt und steigt in der Hierarchie bis zum dritten Stellvertreter des Hauptmanns auf. Doch dann begegnet er eines Tages dem Mörder seines Vaters...

Zur Rezension ...

 

Im Zweifel fuer die Liebe

Im Zweifel für die Liebe (Carly Phillips)

Manche Frauen machen immer alles richtig. Kindergärtnerin Meg Thompson hingegen trifft andauernd die falschen Entscheidungen – und jetzt ist sie Single, schwanger und alleine. Meg ist entschlossen, ihr Leben zu verändern, eine bessere Mutter zu sein als ihre eigene es war. Ihr Vorhaben wäre jedoch einfacher einzuhalten, wenn da nicht der heiße Cop Scott Dare wäre. Als er sich in ihr Leben stiehlt, will Meg nur zu gerne glauben, dass am Ende immer alles gut wird, obwohl die Vergangenheit sie etwas anderes gelehrt hat …

Zur Rezension ...

 

 

Red Rising Tag der Entscheidung

Red Rising – Tag der Entscheidung (Pierce Brown)

Mutig bis zuletzt hat der ehemalige Minenarbeiter Darrow gekämpft, um die verhasste Oberschicht, die Goldenen, zu stürzen. Aber dann wurde er heimtückisch verraten, und nun scheint alles verloren zu sein: Fern aller Menschen, die er einst liebte, ist er gefangen. An einem grauenvollen, unmenschlichen Ort. Und doch ist Darrow die einzige Hoffnung der Menschheit. Nur er kann eine neue, eine gerechtere Zeit einläuten und alle einen: die mutlose Unterschicht, die verhassten Goldenen und seine ehemaligen Freunde, die er schon einmal im Stich gelassen hat …

Zur Rezension ...

 

Rund um die Familie

Rund um die Familie (Patricia Mennen/ Melanie Brockamp)

Wieso? Weshalb? Warum? Kinder haben tausend Fragen
- Mit wem bin ich verwandt?
- Was passiert, wenn Eltern sich trennen?
- Was ist eine Patchworkfamilie?
- Warum sind nicht alle Familien gleich?

Zur Rezension ...

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S