Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

Nachdem die letzten Monate extrem viele Neuerscheinungen um die Aufmerksamkeit der Leser gebuhlt haben, kehrt im Dezember ein wenig Ruhe ein. Entsprechend habe ich heute nur wenige Bücher-Tipps für euch, aber keine Sorge, ein Blick aufs Frühjahrsprogramm verspricht viele neue tolle Bücher fürs Jahr 2017.

 

Der letzte Schwur (Nalini Singh)

 Der letzte Schwur

Die Gestaltwandlerserie geht nach einem guten Jahr Wartezeit in die 15. Runde und schafft es so auf die Wunschliste unserer Rezensentin Esthi.

 

Dein dunkles Herz (Christine Feehan)

 Dein dunklesHerz

Und noch eine Fortsetzung hat es auf ihre Wunschliste geschafft, Band 28 der Karpatianer-Reihe.

 

Die Frauenburg (Marita Spang)

 Die Frauenburg

Von diesem Titel – der auf Rotrauds Vorfreude-Liste steht – erscheint im Dezember lediglich die eBook-Version, die Printausgabe soll Ende 2017 folgen. Es handelt sich um einen großen historischen Roman über die Gräfin Loretta von Starkenburg-Sponheim, die 1324 die Regentschaft für ihren unmündigen Sohn führte, sich gegen ihre - männlichen - Widersacher durchsetzte und die Frauenburg bei Birkenfeld erbauen ließ.

 

Glückssterne (Claudia Winter)

 Glueckssterne

Claudia Winter ist eine meiner Neuentdeckungen dieses Jahr gewesen, denn ihr Roman „Aprikosenküsse“ zählt zu meinen Jahreshighlights. Umso mehr freue ich mich, dass mit „Glückssterne“ direkt ihr nächster Roman erscheint. Diesmal entführt sie die Leser nicht in die Toskana sondern nach Schottland.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo