Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Gestern war bereits der erste Advent und ab Donnerstag begleitet uns jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender in die Weihnachtszeit. Passend dazu wird auch Svenjas Montagsfrage diese Woche weihnachtlich: Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Eigentlich bin ich ja schon ein wenig zu alt für eine Wunschliste. Aber da ich mich sehr über Büchergeschenke freue und es gleichzeitig nicht ganz einfach ist, ein passendes Buch für mich zu finden, was ich noch nicht habe, erstelle ich tatsächlich jedes Jahr eine kleine Wunschliste. Dieses Jahr sind auf ihr unter anderem die beiden Maze Runner Prequels „Kill Order“ und „Phase Null“ zu finden. Aber auch das Harry Potter Fieber ist wieder ausgebrochen und deswegen habe ich die wunderschönen Filmbücher von Panini auf der Liste aufgenommen.

Zusätzlich gibt es eine kleine aber feine zweite Wunschliste, denn ich mache beim Weihnachtswichteln auf Allys Bücherblog mit und da muss man mindestens drei Wunschbücher nennen, aus denen die Wichtelmama dann eins aussucht. Ich habe mich für „Lady Midnight“, „These broken stars“ und „Herz aus Nacht und Scherben“.

Welche Bücher stehen bei euch auf der Weihnachtswunschliste? 

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo