Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Nachdem wir letzte Woche bei Svenjas Montagsfrage auf das ganze Jahr 2016 zurückgeblickt haben, widmet der dieswöchige Rückblick sich dem letzten gelesen Buch: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Das letzte Buch, was sich beendet habe, war „Black Blade – Die helle Flamme der Magie“. Es handelt sich dabei um den dritten und letzten Band von Jennifer Esteps Black Blade Reihe und ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen. Mir hat die ganze Reihe sehr gut gefallen und auch der Abschlussband hat mich nicht enttäuscht.

Obwohl mir das Buch so gut gefallen hat, ist es gar nicht so einfach, ein herausragendes Element zu benennen. Das  Zusammenspiel von Figuren, Schreibstil und Handlung hat mich überzeugt. Wenn ich einen einzelnen Aspekt benennen müsste, wäre das der temporeiche Handlungsverlauf. Ein Ereignis jagte das nächste und ich bin gefühlt nur so durch die Seiten geflogen. Es entstand keine Langeweile und das Buch war von Beginn an spannend. Nähere Informationen und mehr Details könnt ihr dann bald in meiner Rezension nachlesen.

 

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo