Smaller Default Larger

ArmstrongArmstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond (Torben Kuhlmann)

Die fantastische Geschichte der Mäuseluftfahrt geht weiter!

Zur Rezension ...

 

 

 


Der kleine Igel und das Geheimnis der roten MuetzenDer kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen (M Christina Butler / Tina Macnaughton)

Der kleine Igel und seine Freunde stehen vor einem Rätsel: Jede Nacht ächzt und kracht es gewaltig im Wald. Niemand weiß, woher der Lärm kommt. Der Fuchs will es herausfinden und ist sich ganz sicher, den kleinen Igel mitten in der Nacht am Flussufer gesehen zu haben. Aber das kann eigentlich nicht sein.

Zur Rezension ...

 

 

Quo vadis Herr Petermann

Quo vadis, Herr Petermann? (Michael Böhm)

Leo Petermann, Privatier und kultivierter Genussmensch, nimmt jeden Tag in seinem Haus über dem See als Geschenk. Er verbringt viel Zeit mit seiner Geliebten Magdalena, sitzt mit seinen Nachbarn zusammen, ist auf der Suche nach Erinnerungen an die eigene Kindheit und Jugend. Da geschieht auf dem Gornergrat über Zermatt ein Mord, der dem berühmten Maler Paul Tulipan zur Last gelegt wird, und der auch Petermann tangiert. Etwa zur gleichen Zeit wird er von einem jungen Fotografen verfolgt, der ihn bedroht und mit angedeutetem Wissen über dunkle Flecken auf Petermanns weißer Weste erpresst. Fatales Wissen, das zu einem Menetekel für ihn wird. So beschäftigt Leo sich mit den Spuren des Erpressers, jenen von Tulipan und seinen eigenen aus der Vergangenheit. Sie führen ihn unausweichlich zu der Frage: Quo vadis, Herr Petermann?

Zur Rezension ...

 

Engelsmacht

Engelsmacht (Nalini Singh)

Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, aber Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Doch bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt …

Zur Rezension ...

 

 

Zwischen dir und mir

Zwischen dir und mir die Sterne (Darcy Woods)

Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt …?

Zur Rezension ...

 

 

Schuesse die von Herzen kommen

Schüsse, die von Herzen kommen (Janet Evanovich / Lee Goldberg)

Nick Fox ist ein Gauner auf der Flucht und Kate O'Hare die FBI-Agentin, die ihm auf den Fersen ist – so die offizielle Version. In Wahrheit arbeiten die beiden zusammen, um Verbrecher festzunageln, denen mit herkömmlichen Methoden nicht beizukommen ist. Verbrecher wie Evan Trace. Der skrupellose Casino-Magnat nutzt seine Spielbank zur Geldwäsche. Unter seinen Kunden: Drogendealer, Diktatoren und Terroristen. Undercover schleusen sich Kate und Nick als schwerreiches Spielerpärchen ein und riskieren, um Trace das Handwerk zu legen, nicht nur Millionen von Dollar, sondern auch ihr Leben...

Zur Rezension ...

 

 

Magnus Chase Teil 1

Das Schwert des Sommers (Rick Riordan)

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!

Zur Rezension ...

 

 

Conni Ein Tag in der Schule

Ein Tag in der Schule (Liane Schneider/ Annette Steinhauer)

Willkommen in Connis Klasse! Verbringe einen Schultag mit Conni und ihren Freunden und lass dich überraschen, was es in der Schule zu entdecken gibt. Welche Fächer mag Conni gerne? Wo verbringen Conni und ihre Freunde die Pause? Was macht ein Raketen-Auto in der Klasse? Und was hat ein Zirkus mit der Schule zu tun?

Zur Rezension ...

 

 

 

World of Warcraft Chroniken 1

World of Warcraft Chroniken (Chris Metzen, Matt Burns, Robert Brooks)

Diese hochwertige und umfangreiche Chronik führt den Leser zurück in eine Zeit, in der es weder Horde noch Allianz in der fantastischen Welt Azeroth gab. Eine Reise in die Vergangenheit des unendlichen Warcraft-Universums, die bislang unbekannte Fakten zur Entstehung dieser einzigartigen Welt enthüllt. Ein Muss für jeden echten World of Warcraft-Fan.

Zur Rezension ...

 

 

 

Die Geschichte vom kleinen Siebenschlaefer 2

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte (Sabine Bohlmann / Kerstin Schoene)

Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viiiel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief schläft. Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber was sie sich auch einfallen lassen, der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch?

Zur Rezension ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo