Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

 

Urlaubsbedingt kommt die Sammlung unserer Vorfreude Highlights für den Juli ein bisschen verspätet, aber ganz vorenthalten wollten wir euch unsere Empfehlungen natürlich nicht. Viele der Bücher könnt ihr bereits kaufen, der Rest erscheint in den nächsten paar Wochen.

 

Der Pirat (Mac P. Lorne)

Der Pirat

Unsere Rezensentin Rotraud freut sich auf diesen historischen Roman. Eigentlich ist das nicht gerade ihr Thema, aber ein Buch über Sir Francis Drake ist natürlich ein MUSS, da sie einfach alles über die Tudorzeit liest und Königin Elizabeth I. auch eine Rolle spielt.

 

Ein neuer Morgen (Ilona Andrews)

Ein neuer Morgen

Dies ist der mittlerweile 9. Band der Stadt der Finsternis Serie und da diese Esthi richtiggehend ans Herz gewachsen ist, freut sie sich nun natürlich auch auf die Fortsetzung.

 

Herz aus Gold und Asche (Katja Ammon)

Herz aus Gold und

Bei Planet erscheint dieses Cover-Highlight im Juli und unsere Chefredakteurin Jana wartet schon gespannt auf die Geschichte.

 

Armstrong (Torben Kuhlmann)

Armstrong

Ebenfalls auf Janas Wunschliste steht dieser kleine Schatz, der im Juli bei NordSüd erscheint.

 

Star Trek - Prometheus 1: Feuer gegen Feuer (Bernd Perplies / Christian Humberg)

Feuer gegen Feuer

Mit dieser Trilogie erscheinen zum ersten Mal Star Trek Romane von deutschen Autoren, da muss man als Star Trek Fan natürlich einen Blick riskieren.

 

Ein Traummann für Gemma (Lorelei James)

Ein Traummann fuer Gemma

Nachdem Isabella Teil eins der Rough Riders Reihe (übrigens einzeln gut lesbar) sehr gefallen hat, freut sie sich natürlich auf ein Wiedersehen einiger Figuren, insbesondere, da es sich bei Gemma um eine Heldin in den Vierzigern handelt.

 

Rock Kiss – Ich will alles von dir (Nalini Singh)

ich will alles von dir

Band 1 und 2 der Reihe war schon gut und Nalini Singh ist für Isabella  immer ein Garant für gute Unterhaltung. Der Plot verspricht schon einiges, vor allem erwarte ich aber wieder die knisternde Erotik der anderen Teile.

 

Evolution – Die Stadt der Überlebenden (Thomas Thiemeyer)

Die Stadt der Ueberlebenden

Endlich wieder eine neue Jugenbuch-Trilogie von Thomas Thiemeyer: „EVOLUTION“ geht mit dem ersten Band „Die Stadt der Überlebenden“ im Arena Verlag an den Start. Patricia liebt seine fantasievollen Abenteuer und hegt entsprechend große Erwartungen.

 

Das Spiel von Liebe und Tod (Martha Brockenbrough)

Das Spiel von

Auf das Buch hat mich bereits die Verlagsvorschau sehr neugierig gemacht und auch die englischen Rezensionen klingen sehr vielversprechend.

 

Magnus Chase. Das Schwert des Sommers (Rick Riordan)

Magnus Chase 1

Ich liebe die Romane von Rick Riordan und freue mich schon seit Monaten auf den ersten Band seiner neuen Reihe, die sich diesmal mit den germanischen Göttern beschäftigt.

 

Book of Lies (Teri Terry)

Book of Lies

Die bisherigen Romane der in Groß Britannien lebenden Autorin konnten mich jedes Mal absolut fesseln und deswegen freue ich mich schon sehr, auf ihr neues Buch, was wohl erstmalig keine Dystopie sondern ein Fantasy-Roman sein wird.

 

Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste für den Juli? Oder habt ihr sogar schon ein Monatshighlight gelesen?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo