Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Auch wenn Svenja im Urlaub ist, hat sie uns eine Montagsfrage vorbereitet und so geht es heute um das Thema: Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Da ich recht wirre Träume habe und mich oft nicht an konkrete Details erinnern kann, ist das gar nicht so einfach zu beantworten, aber generell würde ich mal ja sagen.

Insbesondere wenn ich ein aufwühlendes Buch bis kurz vorm Schlafen lese, begleitet es mich des Öfteren noch in die Halbschlaf- bzw. Einschlafphase. Auch Bücher, die ich schon mehrfach gelesen habe, oder Reihen, bei denen ich die Charaktere besonders ins Herz geschlossen habe, finden schon mal ihren Weg in meine Träume. Aber ich träume dann nicht tatsächlich von Szenen des Buchs, soweit ich mich erinnern kann, sondern baue irgendwelche wirren Handlungen drum herum auf.

Wie geht es euch mit dem Träumen? Folgt euch das eine oder andere Buch in den Schlaf?

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo