Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

In diesem Monat beginnen in den ersten Monaten die Sommerferien und damit für viele Deutsche jede Menge Lese-Zeit. Da wollen wir euch natürlich ein paar Tipps mit auf den Weg geben, welche Bücher in diesem Monat auf unseren Wunschlisten landen.

 

Der Commander (Sarah Ann Brown)

Der Commander

Isa freut sich auf diesen neuen Roman aus dem Sieben Verlag, da es nach einer spannenden, heißen Story klingt. Besonders die Bezeichnung "Der Commander" lässt hoffen, dass es knisternd und heiß zugeht. :3

 

THIRDS – Verraten & Verkauft (Charlie Cochet)

Verraten u verkauft

Dies ist der erste Band einer neuen Gay-Romance-Reihe von Egmont Lyx, der die verbotene Anziehungskraft zwischen einem Panthershifter und einem Detective beschreibt. Super spannend.

 

Shadowmarch. Die Dämmerung (Tad Williams)

Die Daemmerung HB

Jana ist ein riesiger Tad Williams Fan und freut sich entsprechend schon sehr auf das neue im Juni erscheinende Hörbuch.

 

Bretonische Flut (Jean-Luc Bannalec)

Bretonische Flut

Eva mag einfach die Atmosphäre dieser Krimireihe sehr. Die Bretagne fasziniert mit ihren vielen unterschiedlichen Landschaften und der Autor weiß das perfekt zu vermitteln.

 

Red Rising - Im Haus der Feinde (Pierce Brown)

Im Haus der Feinde

Die Red Rising Trilogie hat einen tollen Start hingelegt und nach dem Ende des ersten Teils möchte Vi natürlich liebend gerne wissen, wie es weiter geht.

 

Im Sturm des Lebens (Nora Roberts)

Im Sturm des Lebens

Die Autorin ist immer für einen tollen Roman gut. Und auf diesen freut Vi sich ganz besonders.

 

Vierundzwanzig Stunden (Guillaume Musso)

Vierundzwanzig Stunden

Bisher konnten mich alle Bücher, die ich von Guillaume Musso gelesen habe überraschen und oft auch begeistern. Entsprechend freue ich mich seit Monaten auf dieses Buch und bin schon wahnsinnig gespannt, welche spannenden Wendungen es für mich bereit hält.

 

Ziemlich unverhofft (Frauke Scheunemann)

Ziemlich unverhofft

Dies ist der zweite Teil zu "Ziemlich unverbesserlich" und da die lockere Familienkomödie mir letztes Jahr gut gefallen hat, freue ich mich schon auf den zweiten Teil.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo