Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Die dieswöchige Montagsfrage von Svenja lautet: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Ich habe zwar einige Bücher, die im Regal ganz hinten stehen oder in Schubladen „versteckt“ sind, aber das liegt nicht daran, dass ich mich für sie schäme. Meist sehen sie einfach nicht so gut aus oder entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Lesegeschmack. Aber generell darf gerne jeder Besuch mein Bücherregal durchforsten und ich würde zu allen gelesenen Büchern bereitwillig (und unter Umständen stundenlang) berichten, wann und wo ich die gelesen habe und wie sie mir gefallen habe. Also nein, ich besitze keine Bücher, für die ich mich schäme.


Wie sieht’s bei euch aus? Versteckt ihr Bücher?

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo