Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

 

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.


So gehts:
1) Leseprobe herunterladen -- Leseprobe wurde entfernt!
2) Kurzrezension zu der Leseprobe als Kommentar einfügen
3) Mit etwas Glück eines der drei Freiexemplare gewinnen 

 


 

Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: ca. 03.09.2009

Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,95 Euro               
ISBN: 978-3-8025-8236-3
Seitenzahl: 384 Seiten, Klappbroschur

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo