Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 humorvolle / witzige Bücher

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn lustigen Büchern und mir ist bei der Suche nach passenden Titeln aufgefallen, dass ich wenig klassische Humor-Romane lese. Bei den Titel,n die mir stattdessen sofort einfielen, war der Humor eher ein Nebenaspekt und doch hat er für mich das Lesen bzw. Hören zu etwas Besonderem gemacht. Entsprechend bunt ist die Mischung der ausgewählten Bücher bzw. Hörbücher:

 

Schwarze Tränen (Thomas Finn)

Schwarze Traenen

 

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben (Monika Peetz)

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut

 

Das ist nicht wahr, oder? (Jenny Lawson)

Das ist nicht wahr oder

 

Mein Amerika (Bill Bryson)

 

Eine kurze Geschichte von fast allem (Bill Bryson)

 

Er ist wieder da (Timur Vermes)

Er ist wieder da

 

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens (Sebastian Niedlich)

Der Tod und andere

 

Wer spickt, wird erschossen (Hrsg. Iris Hechenberger)

Wer spickt wird erschossen

 

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (Rick Riordan)

Percy Jackson erzaehlt griechische

 

Der Marsianer (Andy Weir)

Der Marsianer

 

 

Welche Bücher haben euch beim Lesen zum Lachen gebracht? 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo